GEMEINDE JABING

An der Pinka 18, 7503 Jabing | Tel: 03362/2615-0 | Fax: 03362/2615-4 | Mail: post@jabing.bgld.gv.at
Veranstaltungen
1. August 2015, 16:00
Pinkafeld - ASKÖ Jabing
Sportplatz Pinkfeld
8. August 2015, 17:00
Unterschützen-ASKÖ Jabing
Sportplatz Unterschützen
15. August 2015, 17:00
ASKÖ Jabing - Goberling
Pinkaarena Jabing
22. August 2015, 17:00
St.Michael - ASKÖ Jabing
Sportplatz St.Michael
29. August 2015, 16:00
ASKÖ Jabing - Mischendorf
Pinkaarena Jabing
4. September 2015
Gemeinderatssitzung
Gemeindeamt Jabing
5. September 2015, 16:00
ASKÖ Jabing-Ollersdorf
Pinkaarena Jabing

Werte Besucher!

Als Bürgermeister unserer Gemeinde begrüße ich sie recht herzlich auf unserer Gemeindehomepage. Auf den folgenden Seiten finden sie wichtige und interessante Informationen aus und über unsere Gemeinde. Vereinsleben, Politik, Verwaltung und Vieles mehr sollen jedem Besucher näher gebracht werden. Sehr gerne heiße ich Sie auch in meiner Sprechstunde oder nach einer Terminvereinbarung persönlich in unserer Gemeinde willkommen!

Ihr Bürgermeister Günter Valika

________________________________________________________________________

Nachrichten

ASKÖ JABING: VIP Karten Angebot !

Der ASKÖ Jabing startet am 8. August auswärts in Unterschützen in die neue Saison. Gleichzeitig bietet der heimische Sportverein für seine acht Heimspiele eine VIP Karte zum Verkauf:

Erwachsene 85.- Euro.                             Pensionisten: 75.- Euro.

 

Inkludiert sind der Eintritt für 8 Heimspiele, 8 VIP Buffets in der Halbzeit der jeweiligen Spiele im Klubraum sowie 1 VIP Abend pro Saison.

Auch ein ideales Geburtstagsgeschenk. Nutzen Sie das Angebot und unterstützen Sie gleichzeitig den ASKÖ Jabing bei seinen sportlichen Bemühungen.

Jabing aktuell ist online !

Die aktuelle Ausgabe des Gemeindeblattes Jabing Aktuell ist

auch hier online zum download bereitgestellt !

mehr...

Altherren sorgen für Kirtagsstimmung ! Fotoalbum online !

Bereits legendär, das Riesenwuzzlerturnier der Altherren Jabing am Kirtagsamstag am Gemeindeplatz beim Sportplatz. Selbst "Auslandsjabinger", die nicht mehr regelmäßig nach Jabing kommen, finden an diesem Tag zu einer Mannschaft zusammen und matchen sich im Riesenwuzzler.

mehr...

Bonitätsranking 2015: Jabing an hervorragender 22. Stelle !

Auch im heurigen Jahr wurden alle österreichischen Gemeinden auf ihre Finanzkraft, Verschuldung, Eigenfinanzierungsquote und anderen wichtigen Parametern der Finanzwirtschaft einer Gemeinde überprüft.(Bonitätsranking 2015)

mehr...

ASKÖ JABING: Fixierte Spieltermine Herbst 2015 online !

Zur besseren Terminkoordinierung für die Jabinger Fussballfans hier de Terminkalender des ASKÖ Jabing für den Herbst 2015!

mehr...

Informationen von Bürgermeister Günter Valika im Youtube - Channel von jabing.at

Die traditionellen Informationen von Bürgermeister Günter Valika rund um die Gemeinde Jabing sind direkt über den Link Bürgermeisterinfo in der Menüleiste oder online im jabing.at Youtube - Channel abrufbar ! Schönen Urlaub und schönen Sommer wünscht auch jabing.at - die Onlineplattform der Gemeinde Jabing.

SOS Kinderdorf sagt Danke an Verein "Freizeit und Tradition."

Das SOS Kinderdorf Pinkafeld bedankt sich sehr herzlich beim Jabinger Verein "Freizeit und Tradition" für die Spende von 500 .- Euro, der Erlös aus der Veranstaltung am 23. Dezember im Bauhof. (Friedenslicht aus Bethlehem).

Altherren Jabing: Riesenwuzzlerturnier am Kirtagsamstag !

Traditionell ist der Kirtagsamstag den Altherren Jabing vorbehalten. Auch heuer gibts wieder das beliebte Riesenwuzzlerturnier. Die Altherren freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen und zahlreichen Besuch.

ASKÖ Jabing: Niederlage im letzten Heimspiel !

Matchballspende Vzbgm. Gret Innes

Eine klare 1:3 Niederlage gab es für den heimischen Fußballverein im letzten Heimspiel, einer Hitzeschlacht, des ASKÖ Jabing gegen den SC Grafenschachen. In diesem Zusammenhang bedankt sich der ASKÖ Jabing bei Vizebürgermeisterin Grete Innes für die Matchballspende sehr herzlich.


Hier gehts zum kompletten Fotoalbum auf Facebook.

mehr...

ASKÖ Jabing verliert in Schlaining knapp mit 1:2!

Eine knappe Auswärtsniederlage gab es bei extremer Hitze am vergangenen Samstag beim Aufsteiger in die 2.Liga Süd, dem ASKÖ Schlaining. Die Hausherren führten mit 2:0, ehe Dominik Szendi noch der Anschlusstreffer gelang. Zu mehr reichte es in der Schlussphase des Spieles nicht mehr.


Link zum Fotoalbum des ASKÖ Jabing hier.

Gemeinde: Generalrenovierte Tische und Bänke am Überlaufgraben!

Die Gemeinde Jabing finanzierte die von der Tischlerei Gerhard Halper generalrenovierten Tische und Bänke am Überlaufgraben.

mehr...

Erstes Wahlergebnis aus dem Wahllokal!

Erste Zahlen von der Jabinger Wahlbehörde aus dem Wahllokal !

Komplettes Wahlergebnis aus dem gesamten Burgenland hier!

mehr...

Musterung 2015

Bürgermeister Günter Valika lud die Stellungspflichtigen der Gemeinde, Maximilian Saurer, Patrick Schuh, Clemens Ehrenhöfer und Chris Tury ( nicht am Bild Markus Lorenz) nach der "Musterung" in Graz zu einem Mittagessen ins Gasthaus s’ Dörfl ein!

Stoppte der ASKÖ Jabing den Nachbarn aus Rotenturm ?

Dem ASKÖ Jabing gelang am vergangenen Samstag ein 1:1 Unentschieden gegen einen der Anwärter auf den Meistertitel bzw. Aufstiegsplatz in der 1.Klasse Süd, den ASKÖ Rotenturm.Damit wird es für den ASKÖ Rotenturm eng, um noch unter die ersten Zwei zu kommen und damit in die 2.Liga Süd aufzusteigen.

mehr...

ASKÖ Jabing: 2:2 in einem kampfbetonen Heimspiel !

2:2 im Heimspiel des ASKÖ Jabing gegen einen der Titelanwärter der 1.Klasse Süd, den SV Heiligenbrunn. In einem rassigen kampfbetonten Meisterschaftsspiel konnte der heimische Fussballverein nach 1:0 Führung und 1:2 Rückstand einen Punkt ins Trockene bringen.

Der ASKÖ Jabing bedankt sich bei Peugeot Samt, Haselpacher Oliver sowie Wildbrethandel Schranz in Großpetersdorf für die Übernahme der Matchpatronanz bzw. der Matchballspende.

Details wie immer auf der Homepage des ASKÖ Jabing hier.

ASKÖ Jabing: Torreiches Spiel zuhause gegen den SV Ollersdorf!

Ein torreiches überaus interessantes Spiel des heimischen Sportvereins gab es am vergangenen Samstag gegen den SV Ollersdorf. Es endete mit einer im Endeffekt gerechten Punkteteilung.

mehr...

Tag der Musikschulen

Zum "Tag der Musikschulen" spielte die Musikschule Großpetersdorf unter der Leitung von Direktor Schulte beim Gemeindamt Jabing ein kleines Ständchen, als Dankeschön für die Unterstützung der letzten Jahre.

Die Gemeinde dankte dem Querflötenensemble für die Darbietung mit einem kleinen Imbiss und der "Jabinger Chronik".

 

 

 

mehr...

Informationen der Gemeinde Jabing vom 16.4.2015!

Aktuelle Informationen aus der Gemeindestube und Bgm. Valika online !

Arbeiten des Wasserbauamtes in Jabing !

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Jabing führt das Wasserbauamt derzeit Instandhaltungsarbeiten an der Pinka in Jabing durch.

mehr...

ASKÖ Jabing siegt auch in Goberling verdient !

Verdienter Auswärtssieg des heimischen Fussballvereins auswärts in Goberling. Bereits zur Pause ging man mit einer 3:0 Führung in die Kabine.

Ein paar Videoeindrücke auf der Homepage des ASKÖ Jabing.

Treffer 1 bis 20 von 107
<< Erste < Vorherige 1-20 21-40 41-60 61-80 81-100 101-107 Nächste > Letzte >>