GEMEINDE JABING

An der Pinka 18, 7503 Jabing | Tel: 03362/2615-0 | Fax: 03362/2615-4 | Mail: post@jabing.bgld.gv.at
Veranstaltungen
26. August 2017, 17:00
Buchschachen - ASKÖ Jabing
Sportplatz Buchschachen
2. September 2017, 16:00
ASKÖ Jabing - St. Michael
Pinka Arena Jabing
10. September 2017, 16:30
Neuhaus/K - ASKÖ Jabing
Sportplatz Neuhaus am Klausenbach
16. September 2017, 17:00
Gemeinde: Feier am Dorfplatz
Dorfplatz - Kindergarten Jabing
17. September 2017, 16:00
ASKÖ Jabing - Oberschützen
Pinka Arena Jabing
22. September 2017, 17:00
Gemeinderatswahlen
Gemeindeamt Jabing
24. September 2017, 16:00
Unterschützen - ASKÖ Jabing
Sportplatz Unterschützen

ASKÖ Jabing: Transfer-News und Vorbereitungsspiele !

Kurz war die Sommerpause beim ASKÖ Jabing. Die Spieler kommen vom Sommerurlaub zurück und das Training startet in Kürze. Und auch das erste Trainingspiel stand auf dem Programm. Am vergangenen Samstag gab es ein 4:4 gegen den SV Großpetersdorf. Bei der anschließenden schwarz-weiß Party ging es hoch her. In der Vorbereitung gab es einen 4:2 Sieg zuhause gegen den SV Kirchfidisch sowie ein 5:2 auswärts in Ritzing. Zum Ritzingspiel gibt es Details auf der Homepage des ASKÖ Jabing

Der ASKÖ Jabing, der seine Einkaufspolitik vor kurzem abgeschlossen hat, kann auf folgende neuen Spieler zurückgreifen:

David Konczer aus Mischendorf, 17 Jahre alt, die Verträge mit Darko Hitrec, Alexander Seper und Leutrim Shala wurden verlängert. Der Kroate Tomica Junkovic, der schon einmal in Diensten des ASKÖ Jabing stand, wurde neuerlich verpflichtet. Dazu kommt Philipp Tausz aus St. Johann in der Haide, 20 Jahre alt. Marco Radotovic, 23 Jahre alt, erzielte in der steirischen Gebietsliga in den letzten zwei Jahren über 50 Tore, wird ebenfalls für den ASKÖ Jabing die Dress überstreifen.

Dagegen verließen Sasa Vukonic und Dario Potrosko den Verein für höhere Aufgaben in der Steiermark. Dario steht sogar mit dem SV Kapfenberg in Verhandlung. Vukonic wird wohl bei Rohrbach an der Lafnitz seine Schuhe schnüren.Oswald Matthias wird wieder für den ASKÖ Oberdorf verteidigen.

 

Filip Durec und Matija Majetic bleiben dem Verein erhalten. Aralica Duje wird im kommenden Jahr zu einem Gegner des ASKÖ Jabing. Er wurde vom SV Kukmirn verpflichtet. Soweit die jabing.at bekannten Transfer-News des heimischen Sportvereins.

 

Filip Durec bleibt beim ASKÖ Jabing       -    Tomica Junkovic kehrt zurück.

 

   

Marco Radotovic, 23 neuer Stürmer   - Philipp Tausz kommt aus Eggendorf.

                 

Matija Majetic bleibt             -        Sasa Vukonic und Dario Potrosko verlassen

                                                      den ASKÖ für höhere Weihen.